THE FAM TEAM


Tanja Schlesinger

Alter: 24

Tanja beginnt früh mit dem Tanzen. Mit 4 Jahren beginnt sie in Klagenfurt am Wörthersee mit Kindertanz und entdeckt schnell ihre Leidenschaft. Sie konzentriert sich hauptsächlich auf Jazz Dance, Ballett, Showdance und Contemporary/Modern Dance, versucht sich aber auch in vielen anderen Tanzstilen. Schnell findet sie aber heraus, dass ihr Herz im Contemporary und in der Tanztechnik steckt. Somit lässt sie sich von vielen verschiedenen Trainern unterrichten, besucht Tanzcamps und Workshops um ihr Wissen am Laufenden zuhalten. Von 2013-2018 ist sie hauptberuflich als Tänzerin unterwegs. Sie macht zahlreiche Shows im Inland und Ausland. 2017 wird sie künstlerische Leitung eines Tanzstudios mit Agentur in Kärnten und Wien. Tanja beginnt schon früh mit dem Unterrichten, regelmäßig dann ab 2016. Sie choreographiert viele verschiede Shows, sei es Mitternachtseinlagen, Hochzeitstänze, Bühnenperformance für Musiker, LED-Shows, Shows zur Unterhaltung von Kindern oder Meisterschaftsnummern. Jüngster Erfolg ist im Mai 2019 bei den „Dance Star World Finals“. Eine ihrer Nummern schafft es auf den 1. Platz. Sommer 2019 wird The FAM of arts gegründet und Tanja darf sich stolz als Vorstandsmitglied nennen. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zukunft.

Einzelstunden nach Vereinbarung gerne möglich unter: 0650/8306056

Dominik Velina

Alter: 27

Dominik machte seine Ausbildung an der NYCDS in der Professional Dance Acadamy in Stuttgart. Er hat die Ausbildung als Klassenbester im Jahre 2014 abgeschlossen. Mit dieser Ausbildung gilt er als diplomierter Bühnentänzer, Choreograf und Tanzpädagoge. Im Jahr 2015 ging er für ein paar Monate an das BDCNY in New York, um sich dort in mehreren Stilen weiterzubilden. Mit dem unterrichten begann er 2011 und kämpfte sich so seinen Weg durch verschiedene Meisterschaften und mehreren Titel. Wir sind glücklich, ihn als fixes Mitglied im Trainerteam, sowie im Vorstand zu haben.

Einzelstunde nach Vereinbarung gerne möglich unter: 0660/4942939

Patrick Wiltschnig

Alter: 27

Patrick ist ein ambitionierter Hip Hop Trainer für Kinder und Jugendliche. Sein Interesse am Tanz fand er bereits in jungen Jahren und spezialisierte sich schon bald für die Urban Styles. Schon im Kindesalter nahm er an nationalen als auch an internationalen Wettbewerben teil und konnte dabei zahlreiche Titel ergattern. Sein Wissen und Können, konnte er sich durch langjährige Workshop und Weiterbildungen aneignen. Ebenfalls tanzte Patrick schon bei zahlreichen Show, in den verschiedensten Ländern in Europa. Auch Patrick gilt als einer der Gründer und Vorstandsmitglieder von The FAM of arts.

Einzelstunden nach Vereinbarung gerne möglich unter: 0664/1989368

Richard Rozmann

Alter: 36

Im Jahr 2006 startete "Richy" mit dem Tanzstil Showdance. Erst 3 Jahre später fand er den Weg zu den Urban Dance Styles (Hip Hop). Seitdem besuchte er zahlreiche internationale Workshops und Fortbildungen. Von 2010 bis 2012 besuchte Richy die Masterseriez Ausbildung für Urban Styles in Linz. Nachdem er sich genügend fortgebildet hatte, begann er sein Wissen und Können an Kinder, Jugendliche sowie auch Erwachsene weiterzugeben. Seitdem gehört er zu den wenigen Trainern in Kärnten, welche den Tanzstil Locking unterrichten. Auch Richy zählt als viertes Gründungsmitglied zum Vorstand von The FAM of arts.

Einzelstunden nach Vereinbarung gerne möglich unter: 0676/6504420

Timo Bouter

Alter: 17

Bereits als kleiner Junge faszinierte Timo der Tanz. Im Alter von 6 Jahren begann er in Brüssel bei Créa Danse ersten Tanzunterricht zu nehmen. Nach ein paar Jahren Ballett und Jazz wurde ihm klar welchen Tanzstil er am liebsten tanzen wollte. Er traf auf Breaking und seit seinem achten Lebensjahr steht es jeden Tag auf seinem Programm. Nachdem Timo 2012 nach Österreich gezogen war und anfing Tanzkult Austria zu besuchen, lernte er schnell seine zwei zukünftig Mentoren Vasi 'El Vasi' Iancu und Valentin 'Mogli' Pezzei kennen, die zur bekannten in ganz Österreich vertretenen Funky Monkez Crew gehören, welche sich sehr um die Förderung des österreichischen Nachwuchses bemühen. 2015 wird er in den Nachwuchs aufgenommen und 2018 schon in die offizielle Crew. 2017 schlossen sich fünf eifrige Nachwuchstänzer der Funky Monkez noch mal explizit als Lindwurm Destruction zusammen. Gemeinsam mit Lindwurm Destruction veranstaltete Timo 2018 und 2019 die Break To The Woods Jam, welche sich als Erfolg herausstellte. Im Laufe der Zeit konnte Timo schon einige Titel für sich behaupten und gewann etliche Battles. 2019 schloss er sich noch dem Team von The FAM of arts an, um mit ihnen gemeinsam die Verbreitung der Künste zu unterstützen.

Valentin Pezzei "B-Boy Mogli"

Alter: 23

Schon im jungen Alter von 5 Jahren begann Valentin Pezzei alias B-Boy Mogli zu tanzen. Seine ersten Erfahrungen machte er durch Ballett. Mit 12 Jahren entdeckte er eine neue Leidenschaft für sich, das Breaking (Breakdance) das ihn bis heute in seinem Bann zieht. Mit seinem jetzigen Alter, bringt Valentin schon allein im Bereich Breaking eine 10 jährige Erfahrung mit sich, welche ihm schon auf internationale Bühne wie z.B. Battle of the year oder Red bull bc one cypher brachte. Ebenfalls besuchte Valentin den Studienlehrgang für Urbanen Tanz auf der Anton Bruckner Universität in Linz und erweitert stets seine Wissen auf Workshops und Fortbildungen, bei Tänzern im internationalen Bereich. Diese Erfahrung gibt er an seine Schüler weiter und hat es sich zum Ziel gesetzt, ein Sprungbrett für die Kärntner Szene zu sein, um die zukünftigen Generationen auf das nächste Level des Breaking zu bringen. Wir sind froh Valentin zu unserem Team zählen zu dürfen.

Claudia Hundsdorfer

Alter: 25

Claudia ist diplomierte Kindergarten und Früherziehungdpädagogin und tanzt seit ihrem 15. Lebensjahr. Sie besuchte verschiedene Tanzmeisterschaften und wusste schon sehr früh, dass sie ihre Leidenschaft am Tanzen anderen aber vor allem Kindern weitergeben möchte. Sie spezialisierte sich auf den Bereich „Kindertanz“ und bildete sich laufend durch viele Fortbildungen weiter. 2018 machte sie die Ausbildung zur „Kindertanz- & Fitnesstrainerin“ und freut sich nun mit viel Spiel und Spaß die Freude an der Bewegung Kindern im Alter von 3-8 Jahren bei The FAM of arts zu vermitteln.

Lara Pöck

Alter: 23

Lara begann mit 4 Jahren zu tanzen und es stellte sich schon früh heraus dass es ihre Leidenschaft ist. Sie konnte bei diversen DanceStar Meisterschaften, Österreichische, Europäische und Weltmeistertitel in der Gruppe und im Solo erreichen und wirkte im Promotion Video der Meisterschaft mit, für welches nur die besten Teilnehmer ausgewählt werden. Nach ihrem Schulabschluss im Jahr 2015, reiste sie nach New York und absolvierte im "international student program" und im "professional semester program" eine facettenreiche Ausbildung am Broadway Dance Center. Von Ballett über Modern und Musical bis Hip Hop, wurde sie von renommierten Dozenten, Pädagogen und Choreografen ausgebildet und gecoacht. Die Projekte, Shows und Workshops in New York in denen sie mitwirkte, ließen sie einen Blick in die Tanzszene der USA werfen. Sie freut sich ihre Leidenschaft und Erfahrung, bei The FAM of arts durch ihren Unterricht zu vermitteln.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden